+++ Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2015/16, 2017/18, 2018/19 +++
Folge uns auf
+++ Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2015/16, 2017/18, 2018/19 +++
Folge uns auf

VC Offenburg

VC Offenburg

U20- Südbadische Meisterschaft

„Das Finale gewinnen“ war der Fokus unserer U20, die am 26.02.23 in Konstanz die Südbadische Meisterschaft spielte. Mit viel Spielfreunde starteten wir in unsere  erstes Spiel gegen den TSV Mimmenhausen, was wir mit einer großen Punkt Differenzierung für uns entschieden. Auch gegen den USC Konstanz konnten wir uns durchsetzen und nach einem doch knappen zweiten Satz, das Spiel gewinnen. Nun stand das Halbfinale gegen den FT Freiburg 2 an . Hier gelang es uns mit starken Aufschlägen Druck zu erzeugen und  somit das Spiel mit einem 2:0 für uns zu entscheiden . Die Freude war natürlich riesig als wir es nun auch noch schafften Ft 1 im Finale zu schlagen und somit den Südbadischen Meister Titel verleiht zu bekommen .Nach diesem gelungen Tag fuhren wir mit viel Freude zurück und ließen den Abend noch beim Essen ausklingen.

Teile diesen Beitrag!