+++ Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2015/16, 2017/18, 2018/19 +++
Folge uns auf
+++ Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2015/16, 2017/18, 2018/19 +++
Folge uns auf

VC Offenburg

VC Offenburg

U12 / U13 weiblich

Hinten v.l.n.r: Anastasija Antonic, Romy Konprecht, Judith Hasenfratz, Selina Göpper, Anna Stockmann, Lana Beker
Mitte v.l.n.r.: Marijana Antonic, Greta Konprecht, Marlene Hansert, Emma Clauss
Vorne v.l.n.r.:  Lea Isenmann, Helena Haist, Leni Luchner, Emma Fründt, Julia Leiser, Leni Scheuer

Die Mini-Tiger

Wir sind die jüngsten Spielerinnen des VC Offenburg, die Mini-Tiger. Die Einsteigergruppe (AK6) trainiert montags von 15.45-17.00 Uhr in der Geschwister-Scholl-Halle bei Josch Wawra. Die Spielerinnen des AK4 und AK5 trainieren montags von 15.45-17.45 Uhr in der Geschwister-Scholl-Halle und freitags von 15.45-17.15 Uhr in der Nord-West-Halle fleißig für die U12- und U13-Spieltage. In der AK4-6 werden vor allem die Grundtechniken Baggern und Pritschen intensiv geübt, sowie erste taktische Spielweisen und den Spielaufbau.

Am meisten Spaß hatten wir letztes Jahr bei unserem Tiger-Familien-Camp, bei dem wir gemeinsam mit unseren Eltern trainieren und bei einer Nachtwanderung unseren Tiger-Mut beweisen konnten.

Wir freuen uns schon auf die Spieltage, an denen wir unser Können unter Beweis stellen können.

Trainiert wird die AK4/5 von Judith Hasenfratz und Selina Göpper, zusammen mit Anastasija Antonic, Lana Beker, Romy Konprecht und Anna Stockmann. Wir sind froh, dass wir ein so großes, motiviertes und junges Trainerteam haben.

Wenn du auch Lust hast, zu uns zu kommen, dann melde dich einfach bei Josch (josch@vco.de).