+++ Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2015/16, 2017/18, 2018/19 +++
Folge uns auf

VC Offenburg

VC Offenburg

Damen 3

Hinten von links nach rechts: Vladimir Rakic und Joschka Wawra
Vorne von links nach rechts: Anna Stockmann, Lana Beker, Anastasija Antonic, Natasa Pavkovic und Veronika Bauder
Mitte von links nach rechts: Ronja Peter, Romy Konprecht, Amelie Heller und Lea Lehmann

Über uns

Wir, die Damen 3, setzen uns aus den letztjährigen Damen 2 bis 4 zusammen, kennen uns aber schon seit der U12. Das Trainerteam Raka und Josch machen unser Team komplett und unterstützen uns auf dem Weg zu unserem Ziel, Meister zu werden.

Steckbriefe:

Jüngste Spielerin: Ronja
Am längsten beim VCO: Lana
Mannschafts-DJ: Lea
Größte Spielerin: Veronika
Immer gut gelaunt: natürlich ALLE!
Ehrgeizigste Spielerin: Anastasija
Morgenmuffel: die Zuspieler
Zuverlässigste Spielerin: Romy
Immer zu spät: Lana
Bestes Lachen: Anna
Längste Anfahrt: Lea, Amelie
Schwitzen am meisten: Nataša, Anna
Mode – Ikone: Josch (Cap angewachsen)
Gute Seele: Raka