+++ Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2015/16, 2017/18, 2018/19 +++
Folge uns auf

VC Offenburg

VC Offenburg

Eintrag ins Goldene Buch und Feier auf dem Rathaus Balkon

+++MEISTEREHRUNG UND -FEIER IN DER STADT+++

Ablauf 😉

Um 12:00 Uhr Empfang der Meistermannschaft im Sitzungssaal des Historischen Rathauses sowie Eintrag ins Goldene Buch

Gegen 12:30 Uhr Oberbürgermeisterin Edith Schreiner und die Mannschaft gehen auf den Rathausbalkon

Beginn unterhalb des Balkons mit dem Ausschank von „FREIWEIN“ ist um ca. 12:15 Uhr ??

HITRADIO OHR – einfach näher dran! Moderator Frank Dickerhof führt durch den Mittag. Er wird die Ehrung moderieren und Interviews mit den Spielerinnen und dem Verantwortlichen führen.

Zudem wird die Knallfrosch-Combo Weier ab 12:15 Uhr unten und zwischen den Interviews spielen.

Anschließend werden wir nach unten gehen und mit euch feiern und anstoßen!!! ???????

Wir singen Rot – Rot
Wir singen Weiß – Weiß
Wir singen Rot – Weiß VCO
#everysingletime


Das Wetter wird MEISTERLICH!☀️
Wir freuen uns unheimlich auf den Tag und würden uns freuen mit vielen vielen Fans noch einmal auf die MEISTERSCHAFT anzustoßen zu können..

Teile diesen Beitrag!
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter