VC Offenburg - Logo

VC OFFENBURG

Bild ist nicht verfügbar

+++ 2. Volleyball-Bundesliga Süd Damen +++ Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2015/2016 +++ Vize-Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2016/2017 +++

Slider
VC Offenburg - Logo
Bild ist nicht verfügbar
Slider
VC Offenburg - Logo

VC OFFENBURG

Bild ist nicht verfügbar

+++ 2. Volleyball-Bundesliga Süd Damen +++ Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2015/2016 +++ Vize-Meister 2. Volleyball-Bundesliga Süd 2016/2017 +++

Slider

Männliche Jugend

Die Ziele für die Jugendsaison 2015/16 waren hoch gesteckt: Man wollte die Deutsche Meisterschaft der U18 erreichen, U14, U16 und U20 sollten (mindestens) die Süddeutschen Meisterschaften erreichen und in der U12 wollte man mindestens unter den Top 3 in Südbaden sein. Um diese Ziele zu erreichen, wurden…
Zum Saisonabschluss dieser tollen Jugendsaison nahmen, wie in den vergangenen Jahren, wieder verschiedene Jugendmannschaften des VC Offenburg am zweitägigen Jugendturnier „Volleyball for Teens“ in Haslach teil. In diesem Jahr war der VCO mit drei Mannschaften vertreten: Eine Mannschaft beim 4:4-Turnier der Altersklasse U16 und zwei Mannschaften beim…
Vom 21.3. bis zum 27.3. konnten wir, die U18-Jugendmannschaft des Volleyballclubs Offenburg, einen unvergesslichen Aufenthalt in Esmoriz in Portugal genießen. Dort nahmen wir an einem internationalen Volleyballtunier (TIVE) teil und trafen auf knapp 100 Teams in verschiedenen Altersklassen. Allein die Hinreise wurde zu einem Ereignis, woran man…
Ein Teil der Mädchen durfte dann am Sonntag in der Nord-West-Halle gleich wieder in der U14 ans Netz. Hier ging es bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften um die ersten drei Plätze, welche die Qualifikation zu den Südbadischen Meisterschaften bedeuteten. Neben zwei VCO-Teams waren Mannschaften vom SV Kirchzarten, TV Denzlingen,…
Die unter 13-jährigen Nachwuchsvolleyballerinnen waren genauso wie ihre gleichaltrigen Jungs bei der Qualifikation zu den Bezirksmeisterschaften sehr erfolgreich. Die VCO Mädels von Trainer Christopher Röder waren mit drei Mannschaften gestartet und beendeten das Turnier mit den Plätzen 2, 3 und 5!!! Das bedeutete die klare Qualifikation für…

 

Nächste Events

Keine Termine