VCO Tiger

Facebook        LIVE TICKER 

Nächste Events

Keine Termine

DVL Logo90 DVV Logo90

Trainingsbeginn für die Oberliga-Herren

Bild zu 2016-08-22 H1 Internet TrainingsauftaktAuch wenn sich das Wetter diese Woche mit den Spielern unserer Oberligamannschaft verbündet, am Trainingsstart in der Halle kommen die Jungs von Herren 1 nicht vorbei. Ausgerechnet jetzt kommt der Sommer nochmal zurück und trotzdem heißt es für 14 Sommerpausenbeachvolleyballer wieder T-Shirt und Schuhe anziehen und ab unters Hallendach. Schließlich sind die Herausforderungen groß: Ein neu zusammengestelltes Team will sich mit neuem Trainer der neuen Liga stellen - und das erfolgreich! Was das bedeutet, steht schon fest: Minimalziel ist der Klassenerhalt, aber „eigentlich wollen wir jedes Spiel gewinnen“, so der Tenor in der Mannschaft.
Die Oberliga Baden wird Frank Forcher und seinem Team 18 (Einzel-)Spieltage abfordern, wesentlich mehr als in der vergangenen Meistersaison (in der Verbandsliga Südbaden waren für die Heimmannschaften noch Doppelspieltage angesagt). Dennoch freut sich das Team besonders auf die Heimspieltage, die fast alle als „Doppel-Event“ kombiniert mit einem Match der Damen aus der Bundesliga oder Oberliga veranstaltet werden.


0
Trainingsbeginn für die Oberliga-Herren - Auf Twitter teilen.
Trainingsbeginn für die Oberliga-Herren - auf LinkedIN teilen
4
Trainingsbeginn für die Oberliga-Herren - Auf Google Plus teilen.
5
 Trainingsbeginn für die Oberliga-Herren Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
7



Hauptsponsor

Printus

Premiumsponsor

MEDICLIN

Sponsoren

2. Bundesliga Damen

Medienpartner

Fitnesspartner

Ausrüster